Zulassungsdienst
Dienste rund um das Thema Zulassung sind für den Kunden meist mit Stress und viel Zeitaufwand verbunden. Wir kümmern uns um Anmeldungen, Ummeldungen und Abmeldungen, besorgen Ihnen Ihr Wunschkennzeichen und regeln alle Behördengänge beim Nummernschild-, Kfz-Schein oder Kfz-Briefverlust. Auch für Eintragungen und bei Verlusterklärungen sind wir die richtigen Ansprechpartner.
Fahrzeugzulassungen- Abmeldungen-Ummeldungen sowie Kurz- und Saison- und Wunschkennzeichen.
Wir benötigen folgende Unterlagen:
- Personalausweis (oder Pass mit Meldebescheinigung)
- Versicherungsbestätigung eVB Nummer
- KFZ-Brief
- KFZ Schein
- Nachweis der Hauptuntersuchung
- Alte Kennzeichen
- Bei Zulassung auf Firmen, erfragen Sie bitte bei Auftragserteilung, welche Unterlagen eventuell zusätzlich benötigt werden.
Durch unsere langjährige Erfahrung können wir schnell, unbürokratisch und zuverlässig, KFZ Behördengänge erledigen.